13.07.19 - SommerCleansing

Autor
Nachricht

#1 Beitrag von FloDoe

Erstellt um:

... und wer startet ebenfalls morgen wie ich?

Ready to do it? 🍉🍓🍎

#2 Beitrag von ND

Erstellt um:

Hallo FloDoe, ich starte auch heute (zum ersten Mal überhaupt) 😅 viel Erfolg!

#3 Beitrag von Riposto

Erstellt um:

ich starte heute..... wünsche euch einen schönen Tag

#4 Beitrag von a_aregger

Erstellt um:

Ich habe gestern gestarter mit dem Vorbereitungstag ab heute nur noch Trinken🍹Heute morgen hatte ich so Kopfschmerzen.Lets Start🙌

#5 Beitrag von brini

Erstellt um:

Hallo zusammen

Ich habe heute Morgen gestartet und habe nun schon ziemliche Kopfschmerzen. Kann ich ein Aspirin nehmen oder soll man das durchhalten?

Wie gehts euch denn?

#6 Beitrag von Lisa

Erstellt um:

Hallo brini

Kopfschmerzen treten bei vielen Leuten besonders am Anfang der Wellness Woche auf. Häufig werden Sie durch den Koffeinentzug ausgelöst, können aber auch einfach von der Umstellung auf flüssige Nahrung kommen. Teilweise ist auch ein Säuren-Basen Ungleichgewicht der Auslöser. Ich würde es zuerst mit viel Trinken, frischer Luft oder leichter Bewegung versuchen. Falls du an einer Übersäuerung leidest, können auch ein paar Esslöffel Zitronensaft helfen. Wenn die Schmerzen zu stark sind, kannst du auch auf ein Schmerzmittel zurück greifen, obwohl während des Fastens eigentlich auf chemische Mittel verzichtet werden sollte. Schmerzmittel könnten auch deinem Magen stark zusetzen. Am Ende musst du selbst entscheiden, wie stark die Schmerzen sind und was für dich das kleinere Übel ist.

Gute Besserung und weiterhin viel Erfolg,

Lisa