Wer macht mit mir die Wellnesswoche!?

Autor
Nachricht

#1 Beitrag von Lalalauh

Erstellt um:

Ich habe morgen (13.05.) meinen Vorbereitungstag und ab Dienstag dann die 5 „Saft-Tage“. Du auch?

#2 Beitrag von FabMai

Erstellt um:

Ja. Hallo... ich starte morgen 14.5

#3 Beitrag von Annalee

Erstellt um:

Hello!

Ich muss leider (oder Gott sei Dank ;) ) noch auf due Zustellung meines Pakets warten. Ich starte dann wohl Mittwoch mit dem Vorbereitungstag! Habe schon etwas Bammel 😬 Meine erste Saftkur und ich ear on letzter Zeir eine ziemliche Essmaschine. Ich hoffe, ich halte durch!

Ich wünsche euch einen ganz einen guten Start!! Lasst gerne mal was von euch wissen!

LG

#4 Beitrag von Poertschi

Erstellt um:

Hallo ihr Lieben,

Wünsche euch einen guten Start. Bin jetzt mit dem dritten Tag durch und muss sagen ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Es ist viel einfacher als gedacht ich habe kaum Hunger und die Gelüste auf essen werden auch mit jedem Tag weniger. Am Anfang fand ich es schwer aber ich blieb stark. Das Ergebnis, es geht mir super, meine Haut war schon nach dem ersten Tag besser. Ich hab viel mehr Kondition (ohne Sport). Also habt keine Angst (obwohl ich das verstehe, ging mir auch so) es lohnt sich.

Glg Kathrin

#5 Beitrag von Annalee

Erstellt um:

Du machst mir Mut Kathrin 😀

Wie läufts bei euch bisweilen Fabmai und Lalaluh??

Ich starte dann morgen...

Beste Grüsse!

#6 Beitrag von Lalalauh

Erstellt um:

Das macht mir also auch Mut! Bei mir geht es eigentlich ganz gut. Habe praktisch keinen Hunger nur ein bisschen Gelüste. Ich mag die Säfte bis jetzt und bin gespannt, ob es morgen auch so positiv läuft.

Und bei dir? 😊

#7 Beitrag von Lalalauh

Erstellt um:

Hallo zusammen, gestern lief auch gut. Mir war zum Teil ein bisschen schwindelig beim zu schnellen aufstehen, aber sonst war ich fit. Einzig der „Gemüsegarten“-Saft schmeckte mir gar nicht. Konnte die zweite Flasche für den Tag 4 zum Glück heute in der Drogerie für den „Gemüse-Cocktail“ austauschen. Die Hälfte ist geschafft :-)