Schwindel/

Autor
Nachricht

#1 Beitrag von Ae

Erstellt um:

Hallo zusammen heute ist mein 4.Safttag ich fühle mich schon den ganzen Tag nicht wirklich gut habe ständig Schwindel und fühle mich richtig mies. Habe sonst auch immer einen relativ tiefen Blutdruck und habe das gefühl das der jetzt warscheindlich noch tiefer ist als sonst. Kann ich etwas machen damit es mir besser geht oder soll ich die Biotta WW 1.Tag zu früh beenden? Eigentlich will ich es durchziehen aber muss morgen wieder arbeiten und weis nicht weiter. Soll ich ein Gly Coramin nehmen?

#2 Beitrag von Lisa

Erstellt um:

Hallo Ae

Trinkst du denn auch genug? In der Wellness Woche ist die zusätzliche Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig. Der Schwindel wird, wie du vermutest, wahrscheinlich durch einen zu tiefen Blutdruck ausgelöst. Dass du auch sonst eher dazu neigst, hilft natürlich nicht. Du kannst versuchen zusätzliche Fruchtsäfte wie etwa den Vita 7 oder Wellness Saft zu trinken, das könnte dir etwas mehr Energie liefern und den Blutdruck stabiliseren. Alternativ käme auch Traubenzucker in Frage, wenn der Blutdruck wieder in den Keller sackt. Falls der Schwindel schlimmer wird oder zusätzliche Symptome hinzu kommen, würde ich in Betracht ziehen die Wellness Woche vorzeitig abzubrechen und den Aufbautag vorzuziehen.

Gute Besserung und liebe Grüsse

Lisa