Startdatum für die Wellness Woche

Autor
Nachricht

#1 Beitrag von NZ0409

Erstellt um:

Ich habe mich soeben für die Community angemeldet. Nachdem ich allerdings das Startdatum auswähle und aktivieren möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung

Wir konnten Sie leider nicht zum Newsletter anmelden.

Was muss ich tun?

#2 Beitrag von LauraA.

Erstellt um:

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe es auch mit unterschiedlichen Daten, an- und abmelden versucht.

#3 Beitrag von Lisa

Erstellt um:

Hallo zusammen

Wir sind zur Zeit in Abklärung, ob dies mit gewissen Einstellungen (Cookies, ...) oder dem Browser oder sonst etwas zu tun hat.

Liebe Grüsse

Lisa

#4 Beitrag von Sandra78

Erstellt um:

Same here :-(

#5 Beitrag von Nik

Erstellt um:

Schliesse mich an; bei mir wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt...

#6 Beitrag von LynxFurio

Erstellt um:

Hallo

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wie Lisa bereits erklärt hat haben wir im Forum ein kleines aber ärgerliches technisches Problem. Unsere Fachleute arbeiten daran 🔮 und wir geben euch gerne Bescheid sobald das Problem behoben ist. Wir können euch einzig um ein bisschen Geduld ⏳ bitten.

Vielen Dank! 😊

P.S. Ich vermute es könnte einen Zusammenhang mit den kürzlich eingeführten neuen Internetregeln haben wonach jeder (registrierte) Benutzer nochmals sein Einverständis dazu geben muss dass die Internetseite so dargestelt wird wie sie eben aussehen soll (oder eben ein zeitlich begrenzter Mailversand ausgelöst werden sollte), hier bei Biotta zum Glück ohne Fremdwerbung... solche oder ähnliche Probleme können nur Fachleuten erkennen und sollten sie auch beheben können 🏁.

Wir kümmern uns drum! 👍

#7 Beitrag von forgo

Erstellt um:

schade.. jetzt wo es losgeht funktioniert der newletter immer noch nicht. kann der newsletter auch noch gesandt werden, wenn die Wellness Woche gestartet hat?

#8 Beitrag von Nik

Erstellt um:

@ forgo - finde ich auch. Bei mir geht die "Wellness-Woche" heute zu Ende. Den Newsletter würde ich jedoch auch noch gerne in kompakter Form erhalten. Danke.

#9 Beitrag von Schnaderinchen

Erstellt um:

Leider geht es bei mir auch nicht