Letzter Saft-Tag !!

Autor
Nachricht

#1 Beitrag von Laila-2019

Erstellt um:

Hallo Miteinander, morgen starte ich zum 3. Mal eine Wellnesswoche, ich freue mich schon darauf 😀 startet noch Jemand?

so, ich habe gut gestartet mit dem Aufbautag gestern und Heute bereits über 1 Liter Kräutertee und die Säfte getrunken - 0 Hunger 😃

#2 Beitrag von Laila-2019

Erstellt um:

so jetzt starte ich meinen 2. Tag, hatte gestern Kopfschmerzen und bin jetzt sehr müde, musste in der Nacht 5x raus. Heute gibts Gemüsesaft, den ich nicht so mag aber ich habe bereits 1,15 Kg abgenommen. Mein Ziel sind 56 Kg, wenns so weitergeht sollte ich das locker schaffen 😃

ich habe mich auch zum Newsletter angemeldet, bokomme aber leider keinen...??

ist das weil ich schon zum 3. Mal eine Wellness Woche einlege?

Freundliche Grüsse

Laila

#3 Beitrag von Andi1

Erstellt um:

Hallo Laila

Habe am Montag mit dem Aufbautag begonnen und bin so eigentlich am 3. Tag. Kopfschmerzen sind glaube ich schon vorbei :-) aber ich fühle mich ebenfalls müde und schlapp.

Weiss nicht ob ich das durchhalte bis Samstag?!?

Es ist die zweite Woche, welche ich hier versuche zu meistern.......aber die erste ist schon mehr als zehn Jahre her .....

Also dir drücke ich die daumen, dass du dein Gewichtsziel baldmöglichst erreichst. ✅

Viele Grüsse Andi

#4 Beitrag von Laila-2019

Erstellt um:

Hallo Andi

Ich habe auch am Montag mit dem Vorbereitungstag gestartet bin am 2. Safttag und mein Schatz isst gerade einen Landjäger neben mir, das ist aber kein Problem, ich habe einen saustarken Willen und denke ich werde es auch diese Mal schaffen, denn es tut echt megagut 👍 und auf diese Gefühl freue ich mich.

Ich wünsche Dir, dass auch Du es schaffst!

Daumendrück auch für Dich!

😊

Viele Grüsse zurück

Laila

#5 Beitrag von Laila-2019

Erstellt um:

Juppi, scho Halbziet und ich ha kei Hunger, hoffentlich bleibt das so...

#6 Beitrag von Laila-2019

Erstellt um:

Juhui scho min letschtä Saft-Tag, i halts fascht nümmä us und ha hunger !!!

Aber ich freu mi umso meh ufs Knäckebrot morn 😊

#7 Beitrag von Laila-2019

Erstellt um:

Aufbautag

Juhui ich has au dasmol gschafft und dörf jetzt wieder ässä.

Tschüss Zämmä, bis nöchstmol.

LG Laila