Bio - Kräutertee

Autor
Nachricht

#1 Beitrag von Rona

Erstellt um:

Aktuell befinde ich mich grad mitten in der Biotta - Wellness - Woche; soweit geht es mir ganz gut. Gestern jedoch versuchte ich den dazugehörigen Kräutertee einzukaufen, da ich das Tee - Päckli von der WW schon fast aufgebraucht habe. Leider sei dies nicht möglich hiess es in versch. Apotheken.

Stimmt das?

#2 Beitrag von LynxFurio

Erstellt um:

Hallo Rona

Der beiliegende Kräutertee hat Biotta exklusiv für die Wellness Woche zusamengestellt, den gibt es so fertig verpackt nicht zum nachkaufen.

Aber du kannst die in einer guten Drogerie oder Heilkräuterladen einen Tee zusammenstellen lassen welcher leicht wassertreibend wirkt und dich während der Safttage unterstützen kann. Vielleicht hilft es auch weiter wenn du die Verpackung des Biotta-Kräutertees in den Laden mitnimmst, damit sich die Fachperson dort ein Bild von der Zusammensetzung machen kann.

#3 Beitrag von Rona

Erstellt um:

Lieben Dank für die Antwort.

Ich würde es begrüssen, wenn man den Tee auch so kaufen könnte. Der schmeckt nämlich richtig gut.

Leider habe ich den Tee am 4. Tag schon aufgebraucht. Evtl. etwas knapp bemessen für eine Woche?

Freundliche Grüsse

#4 Beitrag von Eloina

Erstellt um:

Liebe Rona

Der Tee ist tatsächlich knapp berechnet für die ganze Woche. Deshalb wird in der Anleitung auch immer Wasser neben des Bio Tees aufgeführt. Mein Tipp: Verwende bloss einen gestrichenen Esslöffel anstatt zwei. Diese Menge reicht ohne weiteres für einen Liter.

Liebe Grüsse Eloina